11. Nov. 2019, 05:43

Waldschwimmbad Kronberg

Waldschwimmbad Kronberg August 2011

Der Sommer hat mich doch noch beschenkt. Bin am 23.8. 2011 mit dem Rad von Hausen nach Kronberg. Das ging am Ende der Heerstraße über asphaltierte Wege beständig leicht den Berg an, zuletzt recht steil. Aber dann erfrischte das kühle Wasser des Waldschwimmbads Kronberg.

Hab fast die ganze Zeit im Kinderplantschbecken verbracht und mich von den Wasserstrudeln treiben lassen. Fröhliche Regression!

Sommerglück.

39
Danke für Dein Herz!

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 64 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt