15. Dec. 2017, 00:39

Waldschwimmbad Kronberg

Waldschwimmbad Kronberg an einem strahlenden Augusttag 2013

Meine letzten Tage in Frankfurt. Montag schon das Atelier abgeben. Da begehrte es mich noch einige liebgewonnene Orte aufzusuchen.

Da ich den Sommer 2012 in Hamburg verbracht hatte, war im letzten Jahr die Zeit für heimische Freibäder eng gesteckt. Um so mehr wollte ich daher das Waldschwimmbad Kronberg besuchen.

Der Hitze wegen war mir der Aufstieg mit dem Rad zuviel. Vom S-Bahnhof Kronberg gings sowie noch ein gutes Stück den Berg hoch.

Einmal angelangt fällt alle Anstrengung ab. Anlage und Wasserqualität des Kronberger Bades sind fantastisch. Nach einigen Bahnen im großen Becken, liess ich mich fröhlich regressiv im Kinderstrudelbecken treiben. Nein, besser gehts nicht. (Nur die Pommes am Kiosk sind arg kleine Portionen.)

Bergab gen Frankfurt dann mit dem Rad. Unterwegs auf einem Feld eine Sonnenblume gepflückt, Gefährtin meiner letzten Tage.

Abends noch bei lauer Sommerluft Rainer und Margarete im Holzhausenpark getroffen. Abschied vorläufig wehmütig.

7

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 2 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 2 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 3 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 5 days 9 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 5 days 17 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt