19. Sep. 2019, 06:08

Ausflug nach Bingen

Verlassenes Stellwerk bei Bingen. Januar 2012

Als ich morgens in den Himmel blickte, dachte ich: Perfektes Grau. Perfektes Fotowetter. Also rannte ich zum Bahnhof und nahm einen Zug nach Bingen. Da steht nämlich, - fast schon vergessen versteckt - ein verfallenes Stellwerk im Wald, das ich unbedingt fotografieren wollte.

So hab ichs auch gemacht. Bin froh dieses kleine Gebäude noch eingefangen zu haben. Denn irgendwann werden sie es doch abreissen.

In Bingen stehen noch andere bemerkenswerte Beispiele von Mini-Architektur herum. Besonders am Rheinufer. Eine wahre Fundgrube. Da lohnt sich die Rückkehr für weitere Explorationen.

Alter Kiosk in Bingen. Januar 2012

Siehe auch die Kategorie Miniarchitektur

128

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 34 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt