26. Sep. 2020, 10:58

Kreativspam 1

Die Spammer werden immer kreativer

Die Spammer werden immer kreativer. Jetzt versuchen sie schon mit pseudopersönlichen und pseudoinformativen Formulierungen den Spamfilter zu unterlaufen:

Wie auch Dein vorheriges Layout encldih mal jemand, der alternative Weg mit dem Bloglayout gehen mag. Sicher nicht einfach, denn die User-Gewohnheit wiegt sehr schwer. Aber nett umgesetzt. Glfcckwfcnsch. Aus der Mittelspalte kannst Du einen echten Hingucker machen. Auch ich wfcrde auf einen Blick da was sehen wollen, Blindnavigation hemmt mich und aus Erfahrung viele andere. Optisch und persf6nlich kannst Du selbst bei Mininmalismus noch zulegen. Freue mich auf kreativen Wiederbesuch!

Vielleicht sind sie ja so doof und kommentieren auch das hier?

1
In Topic:

Wortfindung

Was die Spammer für Wörter kennen:

glaucouslyradioliticscuffsmetaconalbench

hasknesshartshorncrakefeetunmutteringsalesrooms

chopdarforbecausetwoleggeduncarefullymasonic

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt