24. Apr. 2019, 19:06

Sommerglück

Freibad Hausen. Juli 2012

Mit dem Sommer siehts derzeit nicht gut aus. Da gilt es jede Stunde Sonnenschein zu nutzen. Schon an meinem Geburtstag vor 3 Wochen hatte ich das Glück, den Nachmittag im Freibad Hausen genießen zu dürfen.

Heute mittag sah das Wetter auch nicht gut aus. Schwere Wolken schoben sich über den Himmel. Ich neigte drinnen zu bleiben. Doch kurz vor 18:00 gab ich mir einen Ruck und radelte nach Hausen. Dort angekommen kam die Sonne hervor.

Schwimmen, blinzeln, Salat futtern. Sommerglück!

1

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt