17. Oct. 2018, 12:42

Taunus Im Schnee

Fuchstanz im Schnee. Dezember 2012

Das Wochenende vom 9.12. 2012 hats mächtig gut mit uns gemeint und jede Menge Schnee beschert.

Unsere Wanderung führte uns - ganz klassisch - von Hohemark zum Fuchstanz. Immer den Berg hinauf durch den verschneiten Wald.

Am Fuchstanz genehmigte ich mir einen heißen Apfelwein, der genau die richtige Süße besaß. Kaum zu glauben, ein Schild an der Hütte wies eine Höhe von 662m aus.

Vom Fuchstanz dann bergab nach Königstein und dort zum Abschluß auf den Weihnachtsmarkt.

Ein schöner Sonntag.

0

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt