18. Sep. 2019, 11:15

Winterwanderung bei Neu-Anspach

Kurze Rast  der Wandergruppe vor Merzhausen. Februar 2012

Trotz der sibirischen Kälte am ersten Februarwochenende unternahm ich am 5.2. 2012 eine Wanderung mit der Gruppe von Jörg N. im Taunus.

Mit der Bahn bis Wilhelmsdorf. Von dort durch Wälder, sonnige Täler und über kahle Höhen, auf denen der Wind schmerzhaft den Eindruck der Kälte verstärkte. Doch alles bei durchdringendem Sonnenschein.

sonnental-1110425

Nach drei Stunden in Neu-Ansbach angekommen. Die anvisierte Talmühle ausgelassen und die Schnitzelfindung im örtlichen Gasthaus vorgenommen. Leider nur mässig. Vor allem auch, weil kaum geheizt. Sie waren von unserer Gruppe vollkommen überfordert. Haben uns Heizlüfter hingestellt. Hat aber auch nicht geholfen.

Trotzdem ein schöner Tag in angenehmer Begleitung.

wegstrecke-neu-ansbach-2012-1

* * *
Bist Du wanderfreudig? Dann schließ Dich unserer Gruppe auf Facebook an: http://www.facebook.com/groups/173213212691173/

107

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 33 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt