17. Dec. 2017, 20:16

Wildsaat mit Fritz Deutschland im Anlagenring

Aussaat im Anlagenring.  Mai 2013

Ekliger Dauerregen und das unsägliche Wolkenkratzerfestival waren nicht die besten Bedingungen für eine Aussaat von Blumen und Wildkräutern im Anlagenring.

Wir haben uns diesmal kurz gefasst, so gut es ging Samen und Saatbomben ausgebracht und uns dann in ein Café am Oeder Weg verzogen. Hoffe meine Curry-Pflanzen wachsen an...

Dokumentation der Aussaat im Anlagenring. Mai 2013

Die Dokumentation kam dennoch nicht zu kurz. Später wollen wir doch wissen, was "Ranunkel" gesäht hat.

Wir werden weiter machen. Es lebe die Sähvolution!

39

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 19 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 2 days 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 4 days 8 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 5 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 6 days 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt