Ausstellungsraum Konstantin Adamopoulos

PLACE

Ausstellungsraum Konstantin Adamopoulos 2002

Konstantin Adamopoulos war schon sehr früh (1993) mit seinem Ausstellungsraum aktiv. Da er sich aber eher im Galerienkontext bewegte, mit Ausflügen in die Galerie AK und der Kunstmesse Art Frankfurt, war das OFF bei ihm nie sehr ausgeprägt.

Dennoch engagierte er sich für die Rundgänge Frankfurter Kunsträume (1997 - 2001) und prägte den Begriff "freie Kunstinitiativen".

Ca. 2002 - Konstantin has moved to Cologne to serve his family duties. The space will be used as an artist's studio.

This project is no more in operation.
The place itself may still exist.

Location

Ausstellungsraum Konstantin Adamopoulos
Schulstr. 48
60594 Frankfurt
Tel. 069-62 22 74

Website

http://www.konstantinadamopoulos.de/

Location von Ausstellungsraum Konstantin Adamopoulos  auf GoogleMaps

Type

Artspace-Offspace