20. Nov. 2017, 09:25

rraum

PLACE

rraum-ahlander1

Ausstellungsraum in einer Privatwohnung in Frankfurt Bockenheim. Betrieben von Meike Behm und Peter Lütje zwischen 1995 und ca. 2005. (Hochzeit dürfte bis 2001 oder 2002 gewesen sein)

Ich selbst war nie dort, weil mich die Auswahl der Künstler nicht interessiert hat. Zuviel Städelschule. Und damit meine ich ein langweiliges, unreflektiertes Künstlertum (Phillip Zaiser zB).

Künstler Ausstellung / Archiv

Carla Åhlanda
Lyn Löwenstein
Henrik Olesen
Kirsten Pieroth
Sunal Choi
Wiebke Grösch and Frank Metzger
Phillip Zaiser
Jens Risch and Sebastian Stöhrer
Micki Tschur

Wiebke Grösch and Frank Metzger
Julia Jansen
Marc Behrens
Peter Lütje
Rebecca Haskins
Christoph Blum
Kirsten Pieroth
Caroline Krause
Henrik Olesen
Haegue Yang
Jutta Helga Hartz
Mattias Härenstam

This project is no more in operation.
The place itself may still exist.

Location

rraum
Kiesstr.37
60486 Frankfurt

Website

http://www.rraum.de/

Location von rraum auf GoogleMaps

Type

Artspace-Offspace

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 3 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt