19. Jan. 2018, 13:34

Trüber Samstag

Ein Abend, an dem in Frankfurt nichts los ist, sieht folgendermaßen aus:

Zuhause rumhängen und lammentieren, daß nichts los ist.

Endlich ins Café International fahren. Da ist voll, aber keine Bekannten.

Aus purer Verzweifelung Club Uns checken. Lange Schlange, aber immerhin zwei bekannte Gesichter.

Trüber Abend im Frankfurter Nachtleben Januar 2006

Um die Ecke in der Münchener Strasse in eine Pilsstube. Weiter lammentieren, daß in Frankfurt nichts los ist. Alternative: über das iranische Atomprogramm diskutieren.

Schließlich doch noch Club Uns. Voll Panne der Laden. Unmassen betrunkener Teenies. Dagegen ist Lola Montez ein Hort ungeahnter Intellektualität.

Beweis: in Frankfurt ist nichts los.

2

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 4 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt