Chocolat vom LKW 2008.3

fritzdev chocolat party
14.8. 2008

Einen genialen Ort hat Fritz Deutschland für das dritte Chocolat vom LKW in diesem Jahr gefunden.

Am Ende der mittleren Mole des Osthafens inmitten gigantischer Sandberge. Die Hochhäuser der Innenstadt, sowie Gebäude der Hanauer liessen nur ihre Spitzen erblicken, als wären es ferne Burgen und Schlösser.

Mit Einbruch der Dunkelheit setzte dann endgültig die Empfindung von Wüste und Entlegenheit ein.

Weh dem der Wüsten birgt, warnte Nietzsche. Hier irrte er.

Leider bringt mein Foto nicht ganz die Anmut des Ortes herüber, da ich auf Restlicht angewiesen war. Bessere, ja ganz erstaunliche, sind Ralf Barthelmes mit Blitz gelungen. Vielleicht stellt er uns eins zur Verfügung?

Aber es ist auf seinem Blog zu sehn:

http://little-big-frankfurt.tumblr.com/post/27219206656
2
In Topic: »