17. Jun. 2019, 05:34

Kurzbesuch bei faites votre jeu

Ausstellung bei Faitesvotrejeu. Oktober 2008

Das war letzten Sonntag ein wirklicher Schnelldurchgang. Aber ich wollte mir zumindestens einen Eindruck von "faites votre jeu" verschaffen. Dem gerade besetzten ehemaligen Jugendzentrum in Bockenheim.

Und das sieht alles nach Besetzung aus. Die Wände mit Graffiti besprüht (was vielleicht eher noch aus dem Jugendzentrum stammt), eine unübersehbare Wandtafel, die ein "Plenum" ankündigt. Sowie diverse Publikationen in der Auslage mit den gängigen linken Inhalten.

Schliesslich die Ausstellung im Obergschoss. Als Ereignis nicht übermässig originell, wenigstens aber schön unordentlich.

Mal sehn, wie das da so weiter geht. Hoffentlich wird nicht allzuschnell geräumt. Lustig, dass fast um die Ecke ein anderes besetztes Projekt existiert, das IVI. Die können sich gegenseitig besuchen.

Mit Max Weinberg, Cornelia Dahlmann, Martin Blankenhagen, Beate Bosbach, Malena Loeck, Poncho, Jan Braunholz, Emilia Neumann, Sophia Preussner, Zagu, Lutz Jahnke, Lilly K., Dunja Ehrhardt, Norman Hildebrandt, Jos Diegel, Pacôme Barantin, V.Selma.i, FG Streetart.

Varrentrappstr. 38,
60486 Frankfurt
www.faitesvotrejeu.tk/

2

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 3 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt