Kurzbesuch bei faites votre jeu

Ausstellung bei Faitesvotrejeu. Oktober 2008

Das war letzten Sonntag ein wirklicher Schnelldurchgang. Aber ich wollte mir zumindestens einen Eindruck von "faites votre jeu" verschaffen. Dem gerade besetzten ehemaligen Jugendzentrum in Bockenheim.

Und das sieht alles nach Besetzung aus. Die Wände mit Graffiti besprüht (was vielleicht eher noch aus dem Jugendzentrum stammt), eine unübersehbare Wandtafel, die ein "Plenum" ankündigt. Sowie diverse Publikationen in der Auslage mit den gängigen linken Inhalten.

Schliesslich die Ausstellung im Obergschoss. Als Ereignis nicht übermässig originell, wenigstens aber schön unordentlich.

Mal sehn, wie das da so weiter geht. Hoffentlich wird nicht allzuschnell geräumt. Lustig, dass fast um die Ecke ein anderes besetztes Projekt existiert, das IVI. Die können sich gegenseitig besuchen.

Mit Max Weinberg, Cornelia Dahlmann, Martin Blankenhagen, Beate Bosbach, Malena Loeck, Poncho, Jan Braunholz, Emilia Neumann, Sophia Preussner, Zagu, Lutz Jahnke, Lilly K., Dunja Ehrhardt, Norman Hildebrandt, Jos Diegel, Pacôme Barantin, V.Selma.i, FG Streetart.

Varrentrappstr. 38,
60486 Frankfurt
www.faitesvotrejeu.tk/

0