19. Aug. 2018, 22:05

Lesemusikzimmer 1

Lesemusikzimmer im Luna Park Café -- lesemusikzimmer1060942
3.7. 2008

Eine relativ neue Einrichtung ist das Lesemusikzimmer. In eigenen Worten eine Mischung aus Pop und Poetry, Texten und Tracks, Literatur und Live-Gitarren.

Im Luna Park Café fand am 3.7.08 eine Lesung mit Franz Dobler und Jamal Tuschik statt.

Der Ort, am Rande des Bahnhofsviertels war gut gewählt, passte zu den Autoren, die qequälte Jugendkultur verbrieten, in der viel von Alkohol und Drogen und anderen Sinnlosigkeiten die Rede ist, und die Hauptpersonen ständig "Alter" sagen.

Dank Aussenlautsprecher war die Darbietung auch bequem vom Bürgersteig aus zu verfolgen. Von Live-Gitarren war allerdings nichts zu bemerken.

Update

Die Veranstalterin des Lesemusikzimmers, Nicole Hohmann, ist wohl Ende 2009 aus Frankfurt verschwunden.

0
In Topic: »

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt