16. Dec. 2017, 11:17

Frankfurter Weihnachtsmärkte 2010

Weihnachtsmarkt Praunheim 2010

Auch 2010 habe ich Weihnachtsmärkte in den Frankfurter Stadtteilen besucht. Solche, die noch das örtliche Vereinsleben wiederspiegeln, wo Omis selbstgestricktes anbieten und die Damen von der Lokalpartei Waffeln backen.

Mein persönlicher Favorit war wieder mal Praunheim. Leuchtende Buden in einer schmalen Gasse zu Fuße der Kirche.

Hart gefolgt von Harheim. Der Markt war dieses Jahr beim Schneetreiben besonders stimmungsvoll. Empfehlenswert auch Berkersheim, das leider nur alle zwei Jahre feiert.

Erfreulicher Neuzugang der Weihnachtsmarkt am Goetheturm. Zwar sind die Angebote nur hinzugekauft, dafür war das Ambiente im Wald und im Schnee nur schwer zu schlagen. Ein kleines Märchendorf.

Weihnachtsmarkt am Goetheturm im Schnee. 2010

Mehr Bilder auf Flickr Weihnachtsmarkt 2010.

Hast Du eine besondere Entdeckung gemacht, die den Besuch lohnte? Berichte uns davon.

0

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 19 hours 8 min
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 3 days 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 4 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 5 days 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt