18. Jul. 2019, 04:34

Hafenstimmungssommerzeit

Kunstschiff Schute Vita am Kai. Offenbach August 2011

Zum Glück ist das Schiff (Schute Vita) von Anja Czioska für Ausstellungen nicht so gut geeignet. Dafür ist die Umgebung um so schöner. Was wohl der Grund war, warum ich bis tief in die Dunkelheit blieb.

 

Abendstimmung an der Schute Vita Bar

Auf der Hafenmole, ein Flecken, im Nirgendwo, und doch von der Kulisse Offenbachs, der fernen Skyline Frankfurts gerahmt und behütet, ein Stück Sommer, wie ich ihn in diesen regnerischen Tagen schmerzlich vermisst habe. Ach, das sollts jede Woche geben.

Nachtstimmung an der Schute Vita Bar

Und dann hiess das Event auch noch Der Moment des Glücks!

Person: 
12

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 7 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt