Lieblingsplätze 2011

Freibad Hausen 2011 --- freibad-hausen-1080401

Nur Zufall, dass alle meine Lieblingsplätze im Jahr 2011 mit Wasser zusammenhingen?

Freibad Hausen

Die Wiedereröffnung dieses liebenswerten Freibades nach einjähriger Rennovierung gestaltete sich zum Glück angenehmer als gedacht. Fast wie immer. So hab ich dem trüben Sommer wie es eben ging die Schwimmstunden in Hausen abgetrotzt.

Orange Beach

Orange Beach 2011 --- orange-beach-1090721

Die Neuentdeckung des Jahres 2011. Wundervolle Trinkhalle unter der Griesheimer Eisenbahnbrücke direkt am Main. Wann immer ich konnte, hab ich das Atelier verlassen und dort Pause eingelegt. Der späte und warme sonnenvolle Herbst machte den Abschied schwer. Es wird der Frühling kommen....

Schute Vita

Kunstschiff Schute Vita in der Dämmerung. Offenbach 2011 --- schute-vita-1090177

Fast schon ein Skandal, daß Anja Czioska im vergangenen Sommer nur zwei Veranstaltungen an diesem schönen Schiff durchgeführt hat. Das hätte ein echter In-Ort werden können. Nichts besseres als auf der Hafenmauer zu sitzen und bei Einbruch der Dämmerung gen Offenbach zu blicken. Warum gabs nicht mehr davon?

Was war Dein Lieblingsplatz 2011? Lass es uns wissen.

2