18. Dec. 2017, 08:24

Mein Silvester 2012

Silvester 2012. Feuerwerk am Hamburger Hafen mit Blick auf die Elbphilharmonie

Mit Birgit zu einer privaten Party am Baumwall. Die Aussicht vom 6. Stock über den Hafen war fantastisch. Noch nie hab ich Raketen direkt vor meinen Augen explodieren sehen.

Die Konstruktion über eine Bekannte auf eine Party zu gehen, auf der man niemanden kennt, erwies sich allerdings als zu fragil. Aus undurchsichtigen Gründen hatte die Gastgeberin plötzlich keine Lust mehr auf uns und verwies uns der Tür. Ich hatte es beinahe schon erwartet. Das kann passieren.

Nun, dann haben wir noch ein wenig privat nachgefeiert und sind erst um 4.30 nach Haus gekommen.

0

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 2 days 19 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 3 days 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 5 days 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 6 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 1 week 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt