16. Dec. 2017, 11:01

Mein Silvester 2013

silvester-1170972-zz
Feuerwerk über Frankfurt

Es war eigentlich ziemlich klar, dass es dieses Jahr keine grosse Feierei geben würde. Nachdem mir auch Rainer abgesagt hatte, stellte ich mich auf den Jahreswechsel allein ein.

Im Radio während des Abends klassische Musik gehört. Dann kurz vor 12 zum Uni Campus und von dort das Feuerwerk geschaut. Ein einigermassen seltsames Gefühl zu mir selbst: "Frohes neues Jahr, Stefan." zu sagen.

Nach Ende der Böllerei zu mir nach Haus und ein Glas Sekt auf dem Balkon getrunken.

2014 sollte besser werden. Ich hoffs.

1

Das könnte Dich auch interessieren

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 19 hours 8 min
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 1 day 21 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 3 days 7 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 4 days 23 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 5 days 23 hours

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt