18. Nov. 2017, 09:46

Claus Borgeest lesen

kunsturteil-1220003

Kürzlich fand ich überraschend antiquarisch dieses Buch von Claus Borgeest, Das Kunsturteil.

Der Autor war mir bis dahin vollkommen unbekannt und entpuppte sich doch als Freund meiner skeptischen Auffassung bezüglich aller Unerklärbarkeit und Rätselhaftigkeit der Kunst. Eine wirklich lohnende Lektüre. Und das Buch erschien schon 1979!

In letzter Zeit habe ich ihm in meinem Blog schon drei Artikel gewidmet:

-- Kunst als Religion

-- Das Schweigen

-- Warum fragen wir die Künstler nicht einfach?

Wer auch meint, Kunst sollte rationaler Erklärung zugänglich sein, findet hier wichtige Hinweise und Unterstützung.

3

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt