17. Nov. 2019, 05:48

2013

Inhaltsarchiv von Thing Frankfurt. Zusammengefasst in Jahren.

Die Kunstwillige

Da gibt es unter den Menschen, denen ich auf Twitter folge, eine Person, - ich glaub, sie ist weiblich -, die schaut sich glatt noch Kunstausstellungen in Frankfurt an. Ich kann es kaum glauben.

MATO - ein letztes Mal

Maleratelier in der MATO Fabrik Offenbach. 16.11. 2013

Am Rande der Kunst: Maleratelier in der MATO Fabrik Offenbach

Am Wochenende vom 16./17. November 2013 öffneten zum letzten Mal die Ateliers in der Offenbacher MATO Fabrik zu einem gemeinsamen Rundgang.

Das Gelände wurde verkauft. Die KünstlerInnen müssen bis zum Juni 2014 gehen.

Vorschläge zur Bekämpfung der Künstlerarmut

Hans Abbing, Künstlerarmut in Europa
Hans Abbing, Künstlerarmut in Europa

Empfehlungen für politische Entscheidungsträger

Basierend auf Beobachtungen in den Thesen 7-17

Von Hans Abbing

Josef Schulz Übergang

josef-schulz-uebergang-webseite

Der Fotograf Josef Schulz hat schon im Jahre 2008 verlassene Grenzstationen in Europa dokumentiert. Solche, die durch den Wegfall der Grenzkontrollen im Schengenraum nutzlos wurden. Viele von ihnen sind dem Verfall überantwortet.

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 46 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt