26. Mar. 2019, 14:19

Artspaces 2008

Artikel zu Offspaces dieses Jahres.

trudi.sozial 4 Jahre

4 Jahre trudi.sozial Jubiläum mit den liebsten Gästen

Der kleinste und eigenwilligste Kunstraum Frankfurts feierte im August 2008 sein vierjähriges Bestehen in der Hohenstaufenstrasse, neben Atelierfrankfurt.

Ort: 
Person: 

Basis

Ausstellung Björn Renner bei Basis
Auf niedrigem Niveau, keine Kunst ohne Basis

Jahresrückblick 2008: Im Januar 2008 übernahm Basis die ehemalige Landesbildstelle in der Gutleutstrasse und richtete dort über 100 Ateliers ein.

Ort: 

Saasfee Pavillon

sSaasfee Pavillon

Jahresrückblick 2008: Schon im Sommer 2008 erfreute uns Saasfee mit der letzten Ausgabe ihres Kingston Kiosks an der Honsellbrücke.

Person: 

Mehr in 2008 lesen

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 1 guest online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 1 week 6 days
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 2 weeks 12 hours
  • Neuer Beitrag im Feed Bepoet 2 weeks 1 day
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 2 weeks 3 days
  • Neuer Beitrag im Feed Julia Mantel 4 weeks 3 days

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt