19. Nov. 2017, 15:54

Artspaces 2007

Artikel zu Offspaces dieses Jahres.

Lola Montez

Büro Kunstverein Familie Montez. Oktober 2007
Gelöste Stimmung im Büro

Jahresrückblick 2007: In der Elbestr. 29 fing es an. Nach ein paar belanglosen Parties wurde im April ein neuer Kunstraum freigelegt, das LM1. Zwischen Riz Bar und Pik Dame gelegen blieb er wahrlich ein Zwischenraum. Denn schon im September wurde auf dem alten Gelände des Städelshofes der Kunstverein Familie Montez eröffnet.

Person: 

e57

Kunstraum e57 --- e57-00446

In der braven Wohngegend am Merianplatz fällt dieser Laden sofort auf.

Person: 

Lola Interior

Lola Interior

Zimmer im Kunstverein Familie Montez. Sofa und Möbel signiert von Mirek Macke.

 

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 0 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen. Zur Registrierung

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt