19. Sep. 2019, 06:50

2006

Inhaltsarchiv von Thing Frankfurt. Zusammengefasst in Jahren.

Artspaces and projects 2006

Kunsträume in Frankfurt 2006 --- map2006
Kunsträume in Frankfurt 2006

Grxxgs - the end

Grxxgs - a nearly secret artspace in Frankfurt Nordend has finally closed. After more than 20 years of operation.

God DEO

DEO Partylocation in einem ehemaligen Fitnessstudio. November 2006

DEO, die Spezialisten für improvisierten Baraufbau, haben mich wieder mit einer originellen Location beglückt.

Hanauer 14, im Vorderhaus war mal ein Teppichladen, im Hinterhaus ein Fitnessstudio.

Hangout Zeil

Mini Hangout auf der Zeil während der Weihnachtszeit 2006

Your own private public phone booth, squeezed inbetween the cabins of the christmas market and the subway entrance on Zeil shopping street.

Atelierfrankfurt Rundgang

Ausstellung bei Atelierfrankfurt. November 2006

Ich war nicht ganz fit an dem Abend. Deshalb enthalte ich mich des Kommentars zu den ausgestellten Arbeiten.

Möchte aber bemerken, daß eine Institution wie Atelierfrankfurt einfach zur Grundausstattung jeder Stadt gehört. In Frankfurt neigt man dazu, gleich ein Optimum zu verlangen.

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 36 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt