17. Nov. 2019, 06:23

2010

Inhaltsarchiv von Thing Frankfurt. Zusammengefasst in Jahren.

Frankfurter Weihnachtsmärkte 2010

Weihnachtsmarkt Praunheim 2010

Auch 2010 habe ich Weihnachtsmärkte in den Frankfurter Stadtteilen besucht. Solche, die noch das örtliche Vereinsleben wiederspiegeln, wo Omis selbstgestricktes anbieten und die Damen von der Lokalpartei Waffeln backen.

Familie Freiheit Internet

Thing Postkarte Familie Freiheit Internet 2009

Die Werbepostkarte für Thing Frankfurt 2009/10 trug den Titel: "Familie, Freiheit, Internet".

Mobile Online Museum of Contemporary Art

Wolf D. Schreiber, Künstler und Musiker aus Gießen bietet schon seit längerer Zeit Inhalte speziell für Mobil-Telefone an.

Auf MOMCA - Mobile Online Museum of Contemporary Art - finden sich jeden Monat kuratierte Mini-Ausstellungen.

DEO NEWS #90

Der folgende Newsletter des Plattenladens DEO sei hier als Beispiel für aktuelle Textbehandlung und Informationsverbreitung abgelegt.

Sicherlich verlangt das Internet zunehmend Kürze der Mitteilung. Aber muss es so kurz sein? Ein Event, eine Plattenneuerscheinung auf wenige Worte reduziert.

Mir kommt vor, als wäre das ein Trend. Kann jemand das bestätigen?

* * * * *

Dear Friends,

Ort: 

Sponsored

Sei dabei

Folge uns und bleibe in guter Gesellschaft mit +1000 anderen Fans.

Who's online

There are currently 0 users and 46 guests online.

Directory

Content

Thing Network

Visit our partner sites

      RSS

Recent activity

Recent Stories

Can you Flip?

Your Thing

Mach mit!  Thing Frankfurt lebt und arbeitet für Dich und durch Dich. Melde Dich als User auf diesen Seiten an und beglücke uns mit Deinen Beiträgen.

Abonniere die Thing Mailingliste, bleibe auf dem Laufenden und tausch Dich mit anderen aus. Zur Mailingliste

Unterstütze Thing FrankfurtSpende GeldKauf ein cooles T-Shirt